SpVgg Grünmorsbach – FC Oberafferbach 0:3 (0:1)

► Im ersten Vorbereitungsspiel merkte man uns phasenweise die lange Pause noch an. Trainer Hortig nutzte die Gelegenheit zum Testen und ließ die Mannschaft in der für uns noch ungewohnten 3-5-2 Formation antreten. Nachdem wir in der ersten Halbzeit noch zu viel mit hohen Bällen agierten und nur mit etwas Glück mit einer Führung in die Pause gingen, ließen wir im zweiten Spielabschnitt den Ball etwas besser laufen. So konnten wir uns durch gute flache Hereingaben von außen in den Strafraum noch zwei weitere Tore herausspielen. Dank der Leistung von Torwart Björn Conrad und einigen gelungenen Rettungsaktionen konnten wir hinten die Null halten.

Aufstellung: Conrad – Kunze, Boch, Heim – Mohamad, Hammann, Rödel, Kliever – Dilmac – Mantel, Wojcik
Bank: Fernandes, Schopf, Grundl

Tore: