Sponsoring beim FCO

Am Freitag nach dem Training besuchte uns einer unserer Sponsoren im Sportheim. FCO-Urgestein Patrick Kraus und seine Kollegen von der Swiss Life Select Finanzkanzlei Aschaffenburg nutzten die Gelegenheit, um sich der Mannschaft vorzustellen. Im Anschluss an einen kurzweiligen Vortrag über das Tätigkeitsfeld von Swiss Life Select wurden den Spielern neue Sporttaschen im grünen FCO-Look übergeben. Somit können wir in Zukunft optisch noch geschlossener und einheitlicher an Spieltagen auftreten. Zudem wurde uns noch ein neuer Spielball überreicht. An dieser Stelle möchten wir uns für dieses Sponsoring recht herzlich bedanken. Als Verein sind wir auf starke Sponsoren angewiesen und wissen das Engagement daher sehr zu schätzen.