Erstes Pflichtspiel SC Rauenthal

Am Sonntag, den 30.07.23 bestreitet der SC Rauenthal die ersten Pflichtspiele seiner Vereinsgeschichte.

Der neu gegründete Verein, in welchem sich die Fußball Abteilungen des FC Oberafferbach und des FSV Glattbach zusammengeschlossen haben, tritt an Spieltag Nr.1 zu seiner ersten Partie im regulären Spielbetrieb gegen die SG aus Straßbessenbach und Keilberg an.
Im Vorspiel trifft die Reserve des SCR auf die, ebenfalls neu gegründete, Mannschaft von Real Aschaffenburg.
Anpfiff der Begegnungen ist 13 Uhr bei der zweiten bzw. 15 Uhr bei der ersten Mannschaft.

Am Pfaffenberg ist das personell deutlich aufgerüstete Team gewillt diese Premiere auch gleich mit der maximalen Punkteausbeute zu feiern.
Jeder im Umkreis der drei Vereine sollte an diesem Wochenende nach Glattbach schauen und die Spieler unterstützen.
Für ausreichend Verpflegung und Erfrischung ist bei bestem Sommerwetter gesorgt.

Wir freuen uns die hoffentlich zahlreichen Zuschauer am Sonntag zu empfangen.

Euer SC Rauenthal.