Rückblick B Junioren

B-Junioren 21. Spieltag Kreisliga AB vom 26.06.17 JFG Bay. Odenwald – SG Unterafferbach 1:3 (HZ0:0)

Die lange Anfahrt nach Schneeberg machte sich bei unseren Spielern negativ bemerkbar. In der ersten Hälfte agierten wir viel zu behäbig und ließen die nötige Laufbereitschaft vermissen. Das 0:0 zur Halbzeit war schmeichelhaft für uns. Wer dachte, nach unserem Führungstreffer in der 53. Minute würde wir sicherer, wurde sofort eines Besseren belehrt, denn direkt nach dem Anstoß fiel der Ausgleich. Das Spiel blieb weiter offen, durch einen Doppelschlag in der 68. und 73. Minute konnten wir aber das Match doch noch glücklich für uns entscheiden. Mit diesem Auswärtssieg konnten wir uns die Vizemeisterschaft in der Kreisliga sichern! Respekt!

Torschützen: Simon Heeg , Lorenz Knapps, Nils Wursche

B-Junioren 22. Spieltag Kreisliga AB vom 02.07.17 JFG Untermain Sulzbach – SG Unterafferbach 1:0 (HZ1:0)

Im letzten Saisonspiel mussten wir leider unsere Dritte Saisonniederlage hinnehmen. Wir konnten im gesamten Spiel  nie unsere normale Leistung abrufen, Fehlpässe und fehlende Laufbereitschaft prägten unser Spiel. Wie bereits in den vergangenen Wochen absehbar, war die Luft bei den meisten Jungs raus. Die komplette Saison war aber ein voller Erfolg, mit 16 Siegen, 3 Unentschieden und 3 Niederlagen wurden wir Vizemeister in der Kreisliga.

Berichte von: FCO Betreuer Michael Ruf