Spielberichte Fußball Jugend

Türk FV Erlenbach – SG Unterafferbach 2:7 (HZ 0:3)

Die Partie hatten wir absolut im Griff, mit einer komfortablen Führung ging es in die Kabine. Durch die beiden Treffer kurz danach wurde es nochmal kurz aufregend, nach unserem Treffer zum 2:4 steckten die Gastgeber auf.
TorschützenMarius Kraft (3), Gianluca Schuhmann (2), Jannik Endres, Jonas Neuerer

Vorschau: 5. Spieltag KKL AB
SG Unterafferbach – JFG Mittl. Kahlgrund
Freitag, 20.10.17, 18:30 in Unterafferbach

SG Unterafferbach – JFG Churfranken 1:4 (HZ 1:3)

Gegen die Miltenberger Auswahl kamen wir zu Beginn sehr gut ins Spiel und konnten mit unserem ersten Angriff in der 7. Minute in Führung gehen. Leider drehten die Gäste das Spiel in den nächsten fünf Minuten auf 1:2. Ärgerlich, da beide Tore sehr unglücklich für uns fielen. Auch beim Treffer zum 1:3 war das Glück nicht auf unserer Seite. Nach der Pause versuchten wir nochmals alles, aber egal was wir auch machten, der Ball wollte einfach nicht ins Tor.
Leider wurden wir für ein gutes Spiel und den immensen Aufwand den wir betrieben nicht belohnt, aber mit einer solchen Leistung werden gegen andere Gegner wieder Punkte eingefahren!
Torschütze: Jakob Zang

Vorschau: 7. Spieltag Kreisliga AB
SG Unterafferbach – JFG Elsavatal
Sonntag, 29.10.17, 10:30 in Unterafferbach

FC Oberafferbach – JFG Bessenbachtal 1:7

Am Samstag, den 14.Okt 2017 hatten wir die JFG Bessenbachtal bei herrlichem Wetter bei uns zu Gast. Wir konnten heute fast aus dem vollen Schöpfen und eigentlich mit hohem Selbstbewusstsein in das Spiel gehen. Leider haben wir keinen richtigen Zugriff auf den Gegner bekommen und gingen am Ende Sang und klanglos mit 1:7 unter. Den Ehrentreffer erzielte Tim Helbig nach schönem Zuspiel von Christian Wissel. Am kommenden Samstag geht es gegen den Tabellenführer SV Alemannia Haibach.

Vorschau: SV Alemannia Haibach – FC Oberafferbach
Samstag: 21.10.2017, 11:30 Uhr in Haibach