Ergebnisse Jugendfußball

A Jugend SG DJK/FCU/FCO/FSV

U 19 A Jugend SG DJK Wenighösbach
3. Platz Hallenturnier Landkreishalle Hösbach
Nach einer überragenden Vorrunde mit drei Siegen einem Unentschieden zogen wir als Gruppenzweiter ins Halbfinale ein. Dort verließen uns etwas die Kräfte und wir verloren unser einziges Spiel mit 0 : 2 Toren. Im Spiel um den 3. Platz gingen wir souverän mit 3 : 0 in Führung ehe der Gegner auch nur eine Torchance hatte. Am Ende war der Sieg trotzt des knappen Ergebnisses hoch verdient. Der ganzen Mannschaft gebührt ein besonderes Lob für den tollen Fußball der gezeigt wurde.
Ergebnisse: DJK – JFG Westspessart II 5 : 1
DJK – JFG Mittlerer Kahlgrund II 4 : 0
DJK – Hösbach Bahnhof 2 : 1
DJK – VfR Goldbach 0 : 0
DJK – MJFG Westspessart I 0 : 2
DJK – JFG Mittlerer Kahlgrund I 3 : 2
Torschützen: Moritz Hein 5 Tore, Jens Kraus 3 Tore, Nick Junge, Simon Stadtmüller je 2 Tore, Fabian Ott und Leon Leuschner je 1 Tor.

5. Platz beim Einladungsturnier der JFG Maingau
Mit zwei Siegen, einem Unentschieden und nur einer Niederlage verpassten wir das Halbfinale nur knapp. Einige der zur Verfügung stehenden acht Spieler waren vorher schon angeschlagen. Mit den gezeigten Leistungen können wir daher sehr zufrieden sein.
DJK – Hörstein/ Wasserlos 1 : 0
DJK – JFG Maingau I 0 : 0
DJK – JFG Maingau II 3 : 2
DJK – JFG Mittlerer Kahlgrund 1 : 2
Tore. Leon Leuschner und Moritz Hein je 2 Tore, Jan Philipp Hoffart 1 Tor. Vorschau: Hallenturnier am Samstag den 30.01.16 ab 19 Uhr in Großostheim.