FC Oberafferbach – TSV Keilberg II 1:5

Von Beginn an setzte uns der TSV Keilberg unter Druck und zeigte klar seinen Anspruch auf die Tabellenführung. Durch diese Situation kamen wir überhaupt nicht richtig ins Spiel und machten viele Fehler von denen die Keilberger einen in der 9. Minute zum 0:1 nutzten. Etwa zehn Minuten später kam der TSV Keilberg zu seinem zweiten Tor durch einen Elfmeter, dem eine unglückliche Abwehraktion voraus ging. In kurzer Folge fielen dann noch das 0:3 und das 0:4 welche beide durch schnelles präzises Spiel und gekonnte Abschlüsse des TSV Keilberg zustande kamen. Einziger Lichtblick in der ersten Halbzeit aus unserer Sicht war der Anschlusstreffer zum 1:4 durch Denis Eizenhöfer in der 41. Minute.
Nach der Halbzeit kamen wir dann endlich besser ins Spiel und konnten dem TSV kontra geben, leider schafften es die Keilberger trotz unserer nun wesentlich besseren Leistung ihren Vorsprung in der 56. Minute auf 1:5 auszubauen. Im folgenden Spielverlauf konnten wir uns zwar noch einige Chancen erarbeiten und den ein oder anderen sehenswerten Spielzug zeigen, aber etwas zählbares bekamen wir leider nicht mehr zustande, so dass wir uns dem am heutigen Tag besseren TSV am Ende 1:5 geschlagen geben mussten.

Tore: 1:4 Eizenhöfer (41.)
FCO: Haßkerl, Schimandl, Steffan, Rödel, Kliever, Dilmac, Kunze, Grimaldi, Eizenhöfer, Wojcik, Steinel, Schnitzler, Ngnoubamdjum, Mantel
Schiedsrichter: Burhan Denizli