Ergebnisse Jugendfußball

B Junioren: 25. Spieltag Kreisklasse AB SG Unterafferbach – JFG Hochspessart 4:2 (HZ 2:0)

Unsere B-Junioren konnten auch ihr letztes Heimspiel für sich entscheiden und siegten hochverdient. Die beiden Treffer der Gäste fielen erst nach unsere 4:0 Führung als die Konzentration entsprechend nachließ.

Torschützen: Marius Kraft , Jonas Neuerer , Julian Völkl, Christopher Staab

Vorschau B1: Sonntag 26. Juni, 10:30 Uhr in Laufach SpVgg Hösbach-Bahnhof – SG Unterafferbach

Spielbericht C1 Junioren vom 18.06.2016 21. Spieltag Kreisliga AB JFG Churfranken – SG Glattbach 11:0 (HZ 6:0)

Stark ersatzgeschwächt mussten wir beim Tabellenzweiten antreten. Leider ergaben sich zu viele unserer Jungs ihrem Schicksal und zeigten kaum Gegenwehr. Nun gilt es, die Kräfte nochmals zu bündeln, um im letzten Heimspie gegen Obernau mit einem positiven Ergebnis die Saison erfolgreich abzuschließen.

Vorschau C1: Samstag, 25.Juni 14:30 Uhr in OBERAFFERBACH! SG Glattbach – FSV Obernau

G- Junioren: 5. Rückrundenturnier am 18.06.2016 in Sailauf

Am letzten Rückrundenspieltag machten wir es den Gegnern sehr leicht. Hatten zu wenig defensive wie offensive Zeichen gesetzt. Nur unser Torwart Noah D. war in guter Form. Erst in den letzten 5 Minuten des letzten Spiels war unsere Mannschaft wie ausgewechselt. Gewannen alle Zweikämpfe und haben einen 3:0 Rückstand mit zwei schöne Anschlusstreffer von Tizian und Ivan auf den Endstand 3:2 verkürzt.

Sailauf – FCO 2:0; FC Hösbach – FCO 1:1 ;FC Unterafferbach – FCO 3:0; VFR Goldbach – FCO 3:2 Torschützen: Ole Tusch; Tizian Winkler; Ivan Pardel

Vorschau: Sonntag 10.07.2016, 13 Uhr Titelverteidigung beim Turnier in Rothenbuch